Unsere Service-Hotline: 0900 1000 836 (Unser Partner Formblitz hilft gern weiter. € 0,99/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Menü Schließen

Arbeitszeugnis Marketing Manager Note Eins


Qualifiziertes Arbeitszeugnis Beurteilung "Sehr gut"
Vorschau: Arbeitszeugnis Marketing Manager Note Eins
 

Das könnte Sie auch interessieren

Ein guter Marketing Manager ist unerlässlich, um ein bestehendes Produkt-Portfolio auch erfolgreich vermarkten zu können. Er muss sowohl die Eigenschaften der Produkte, als auch die Gegebenheiten des Marktes genauestens kennen, um daran ausgerichtet, Strategien zur Produktplatzierung zu entwickeln oder um Produktinnovationen voran zu treiben. In all diesen Punkten konnte der Marketing Manager in unserem Muster für ein Arbeitszeugnis seinen Arbeitgeber überzeugen, so dass eine Beurteilung auf dem Niveau “Sehr gut” gerechtfertigt ist.


Was zeichnet einen sehr guten Marketing Manager aus?

Hohes Engagement, Zielstrebigkeit, analytisches Verständnis und Durchsetzungsvermögen sind einige der Merkmale die einen Marketing Manager mit überdurchschnittlichen Arbeitsleistungen auszeichnen. Zudem ist für einen Marketing-Profi eine Portion Kreativität wichtig, auch das konnte über den Beurteilten berichtet werden. Solche Qualitäten verdienen ein Arbeitszeugnis mit der Gesamtnote Eins. Der Mitarbeiter in diesem Musterzeugnis verlässt das Unternehmen aus freien Stücken. Im letzten Abschnitt drückt das Unternehmen sein Bedauern über den Weggang des Angestellten aus.